sinnerschrader integriert visions new media GmbH

Aus dem Magento-Umfeld kommend haben wir natürlich zu einigen Magento-Agenturen besondere Beziehungen und so ist es mit einem lachenden und einem weinende Auge zu sehen, dass mit der visions new media GmbH, die vor kurzem Insolvenz aufgrund von Liquiditätsproblemen anmelden musste, nun einer der Großen im Integrationsgeschäft zum Thema “Magento” in der sinnerschrader-Firmengruppe eingegliedert wird.

Ab sofort wird sich die next commerce GmbH, eine Tochter sinnerschraders, nun um die knapp 25 Angestellten kümmern und das Projektgeschäft unter eigener Flagge fortsetzen. Alexander Ringsdorff, bisheriger Geschäftsführer der visions new media GmbH, wird vorerst als Berater die Geschicke der neuen Crew mitunterstützen.

Es ist aber wohl absehbar, dass über kurz oder lang auch Herr Ringsdorff eigene Wege gehen wird. Wer Ihn kennt, weiß um seine fast schon übermenschliche Begeisterung für das Thema eCommerce und in seinem eigenen Blog hat er es bereits auch schon durch die Blume angekündigt. Bleiben wir also gespannt, wann er mit neuem Projekt als durchgeknallter Businessfreak die Branche wieder außer Atem bringt.

Wir persönlich, Roman Zenner und Rico Neitzel, wünschen ihm gutes Gelingen und der ehemaligen Visions-Crew aus persönlicher Verbundenheit alles Liebe und Gute! Lasst es weiterhin gut krachen Jungs und Mädels – und vergesst den Kroko Doc nicht 🙂

Über Rico Neitzel

Rico Neitzel ist geschäftsführender Gesellschafter im Büro 71a und seit vielen Jahren im Bereich Print/Web und eCommerce tätig. Seit 2007 engagiert er sich als Community Manager Germany für die deutschen Benutzer und Agenturen des Shopsystems Magento Commerce.
Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der Branche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf sinnerschrader integriert visions new media GmbH

  1. Pingback: eCommerce-Podcast #2 | eCommerce-Podcast

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.